Planung, Strukturierung, Einladung, Protokollierung, Partner- und TODO-Listenverwaltung mit der Software "Sitzungs- und Vorgangsmanegement", effizient, übersichtlich, sicher und komfortabel gestalten.
Funktionsbeschreibung:
Parameter
- Meeting
- Set-Up - Allgemein
Die Organisation der Sitzung wird unterstützt mit folgenden programmseitigen Funktionen:
- Grunddaten
- TOP festlegen (Tagesordnung)
- Einladungen (Brief, Email, Einzuladende,...)
- ORGA (Organisation der Sitzung Festlegung Vorsitzende, Beschlussunterzeichner, ...)
- TOP bearbeiten (TOP-/Beschlusstext, TODO's)
- Protokoll
Im Sinne einer komfortablen Unterstützung bietet das Programm folgende weitere Elemente:
- Firmenstammdatenverwaltung
- Struktur Firma und Filiale
- Gruppen mit Firmenbezug
- Funktionen mit Gruppenbezug
- Aufgabenverwaltung nach Gruppen
- Partnerdatenverwaltung
- Zuordnung zu Gruppen mit Zeitbezug
- historisierte, kategoriebezogene Referenzierung (zum Beispiel: KOMDT=Kommunikationsdaten, FINDT=Finanzstammdaten)
- Objektverwaltung
Dokumentenmanagement
- Listung und Ablage nach Firma, Filiale, Kategorien, Unterkategorien mit Objektbezug nach frei definierbarem Registerplan
- Dokumente referenzieren
- Dokumente suchen
- Registraturplan bearbeiten.
- TODO-Listen-/Wiedervorlagebearberbeitung
- maskenbezogene Anlage und Bearbeitung
- Verknüpfungsmöglichkeit digitalisierter Dokumente aller Art
- TODO filtern - bearbeiten
Ausgabe im CSV-Format für EXCEL
- Datensicherung